Aktuelles

Es gibt wieder Fahrtage für unsere Gäste!

Schaut unter “Termine” und meldet euch an.

Immer Ärger mit der Polizei! 😉

Erster Arbeitseinsatz auf dem Holzladeplatz.

In kleinstem coronakonformen Kreis wurden die neuesten Modell-Highlights ausgeführt.

Inzwischen haben wir den Holzladeplatz neben unserer Spedition angelegt. Mit feinen Pinienschnitzeln sieht es richtig maßstäblich aus. Es fehlt noch mehr Holz und natürlich auch die Maschinen und Trucks zum Verladen.

Auch unsere Raffinerie benötigt nach vielen Jahren eine Restauration, das erste Element wurde nun ausgebaut um überarbeitet zu werden.

Unsere aktuellen Fahrtage und andere interessante Neuigkeiten findet ihr auch hier:

https://www.facebook.com/mttmuenchen/

Natürlich waren wir im Winter fleißig!

Freut euch auf neue interessante Modelle!